Perspektive 2030 ist jetzt auf Facebook vertreten

Wir freuen uns darüber, dass wir nun auch mit einer eigenen Facebook-Fanseite im Social Media Web vertreten sind. Da der größte Teil unserer Klienten dort vertreten ist, können wir unsere Facebook-Fanpage als hilfreiches Kommunikationsinstrument für Neuigkeiten über Perspektive 2030 und natürlich hilfreiche Informationen zu allen Themen rund um die Berufsberatung für Schüler nutzen.

Die Facebook-Fanseite bietet zudem eine weitere einfache Möglichkeit mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, indem Sie uns dort einfach eine Nachricht senden. Wir würden uns über Ihren Besuch auf der Fanseite sehr freuen: http://www.facebook.com/Perspektive2030

Screenshot der Perspektive 2030 - Facebook-Fanseite

Perspektive 2030 – Facebook-Fanseite

 

Um über neue Posts auf unserer Facebook-Fanseite auf dem Laufenden zu bleiben einfach auf den „Gefällt mir“-Button klicken! Feedback zu unserer Fanseite könnt ihr direkt dort oder auch gerne als Kommentar unten zu diesem Blog-Artikel hinterlassen – ich würde mich freuen!

Ihre Elke Kurschus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.